Psychologische Beratung & Seminare Karin Sautter-Ott

28. bis 30. Juli 2022 9.30 bis 17 Uhr Schwäbisch Hall

Therapeutische Geschichten und Metaphern sowie kreative Methoden in der Beratung  

Karin Sautter-Ott & Bettina Betz aus Mainz 

Wir alle erzählen uns täglich Geschichten. Auch unsere Lebensgeschichte. Immer wieder neu. Vom 28. bis 30. Juli bieten wir ein Seminar an rund um das Kennenlernen, Schreiben und Einsetzen therapeutischer Geschichten und um kreative Methoden in der Beratung – seien es Landschaften, Steine, Malen oder das Arbeiten mit Grüßen. Das Seminar ist ein Herzstück unserer 10 tägigen hypnosystemischen Beratungsausbildung und kann aber auch als einzelner Fortbildungsbaustein gebucht werden. Geschichten tun ihre Wirkung sowohl in der Arbeit mit Erwachsenen als auch mit Kindern. Auch im heilpädagogischen Arbeitsfeld können Sie Geschichten zugeschnitten auf den jeweiligen Entwicklungsstand nutzen um Ressourcen zu unterstützen. 




OOO